das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (226) ♥ Stricken ♥ (133) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (84) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (37) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Amigurumi (20) Kinderstars (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Kleidung (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Granny Square Marathon (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hello Kitty (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 8. März 2016

Socken die Zweite 2016

Hallo, grüßt Euch!
Endlich kann ich Euch meine Februar Socken zeigen, wieder zu spät.
Der erste Socken ging ganz fix, aber das Gegenstück hat mich ganz schön Nerven gekostet. Nicht etwa weil ich mich beim Zopfen verstrickt habe - nein, ich habe mir einmal beim Transport die Nadeln aus dem Gestrick gezogen und es zu spät bemerkt und einmal tatsächlich vergessen nach der Fersenwand die Ferse zu stricken. 
Unglaublich !
Also 2x die Hälfte der Arbeit für Nichts!
Danach war ich so demotiviert, dass ich meine März Socken begonnen habe. Nachdem dort bereits auch ein Socken fertig war, habe ich neuen Mut gefasst und die Februar Socken ohne Zwischenfälle fertig gestrickt.


~ gestrickt mit Online Carneval und NS 2,5 ~
Vielleicht schaffe ich es ja dann im März den Zeitrahmen einzuhalten, denn auch 2016 sollen wieder 12 Paar Socken entstehen. 

Wir sind hier völlig eingeschneit, von Frühling noch keine Spur, ich glaube ich sollte wirklich mal ein paar Blümchen häkeln um den Lenz zu locken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebste Grüße
Jaylyn

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    oh ich bin eine schlechte Freundin, nun habe ich glatt drei Posts verpasst..schäm...aber du bist auch schnell wie der Wind..lach..
    Deine Februar Socken sind auch wieder ganz meins. Mit Zopf und kunterbunt. Und ja häkele auf jeden Fall ein paar Blümchen vielleicht hilft es ja. Schnee haben wir leider so gar keinen aber dafür Dauerregen..nerv...dabei sehnen wir uns doch alle so nach Sonne.
    Ich knuddel Dich
    Deine Sandra die Besserung gelobt..grins..

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare