das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (226) ♥ Stricken ♥ (133) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (84) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (37) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Amigurumi (20) Kinderstars (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Kleidung (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Granny Square Marathon (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hello Kitty (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 17. März 2016

Ostern naht ...

... und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Von einer Bekannten wurde ich gebeten ein Deckchen zu häkeln.

Es gibt nur ein Foto vom ungespannten Deckchen, da es schon das Haus verlassen hat und ich nicht dazu kam noch ein Bild zu machen.

Gehäkelt mit Online Filetta
und Nadelstärke 1,25

Liebe Grüße 
Jaylyn  

Kommentare:

  1. sehr schön, kein Wunder, das es chon weg ist... grins

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr hübsches Deckchen!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Jaylyn,
    diese feinen Häkelarbeiten bewundere ich ja immer ganz besonders. Ich häkel nämlich gar nicht gerne mit so feinem Garn und Nadel, bin dann doch eher der Catania-Typ..lach...aber wunderschön finde ich es natürlich trotzdem. Falls du also mal Langweile hast..lach mich kaputt..so in rosa..räusper..
    Ich bin schlimm, ich weiß. Hach und deine Fortschritte beim Mandala treffen bei mir ja auch wieder voll ins Schwarze, prachtvoll.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lieb mit den Häschen!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare