das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (226) ♥ Stricken ♥ (133) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (84) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (37) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Amigurumi (20) Kinderstars (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Kleidung (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Granny Square Marathon (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hello Kitty (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 3. März 2016

Jahresprojekt 2016 - Decke aus Patches - Februar

Hallo Ihr Lieben,
ich bin etwas in Verzug geraten, was das Zeigen von Bildern betrifft.
Mein Februar Patch für die Jahresdecke ist auch fertig.
Während ich mich im Januar mit dem Tunesischen Häkeln beschäftigt habe, ging es im vergangenen Monat bei mir um den Bubble Stitch.
Damit kann man wirklich ganz wunderbare Dinge zaubern und ich häkeln die Bubbles wirklich gern.


Dieser Teil der Decke muss noch gedämpft werden, auf dem Foto wirkt die Naht so verzogen, ist sie aber nicht, habe gerade extra nachgeschaut.

Zur Erinnerung noch einmal mein Januar Patch:

***
Mit dem März Teil habe ich schon begonnen, aber dazu erst mehr wenn mein Patch fertig ist.

***
Morgen lohnt sich das reinschauen auf meinem Blog auch:
Ich werde eine Geburtstagsverlosung starten.

Bis Morgen
Herzliche Grüße
Jaylyn 

Kommentare:

  1. Meine Liebste Jaylyn,
    deine Mütze gestern ist mir mal wieder entschlüpft..lach...dafür bin ich aber nicht weniger begeistert. Wieder ein Set das mir gierige Laute entlockt..kicher...sorry ich kann nicht anders. Es macht mir einfach immer wieder solche Freude deine Werke zu bestaunen und ich gehe jedesmal mit dem Gefühl nicht die einzige "Besessene" zu sein.
    Deine Patches sind wieder sehr schick, das wird ja echt wieder was ganz eigenes und besonderes.
    Dickes Busserl
    PS: Da hat sich doch glatt ein Packerl auf den Weg zu dir gemacht, ich hoffe mal das die Post nicht wieder trödelt..zwinker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhh liebe Sandra, da freue ich mich aber und hoffe ebenfalls das nicht wieder die Schneckenpost unterwegs ist.

      Löschen
  2. Jaylyn, die Patches für die Jahresdecke sind ja wunderschön :) Verrätst du mir, woher du die Anleitung hast?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare