das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Freitag, 4. März 2016

Geburtstagsverlosung

Hallo meine Lieben,
zu meinem heutigen Geburtstag möchte ich gerne etwas spendieren.
Da mir virtueller Kaffee & Kuchen nicht so schmeckt, möchte ich ein nagelneues Buch verlosen.

 Lace häkeln für Einsteiger
aus den TOPP Verlag.

Wer ins Lostöpfchen möchte kann das hier in den Kommentaren kundtun.
Es zählen nur Kommentare die unter diesem Post stehen.
Am Montag dem 7. März werde ich die Gewinnerin bekanntgeben.

Ich wünsche Euch viel  Glück und einen angenehmen Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße 
Jaylyn 

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag ! Einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute!! Ich hüpf gerne auch mit rein😊

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Rag und lass Dich schön feiern ☺
    In den Lostopf spring ich gerne rein.

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Rag und lass Dich schön feiern ☺
    In den Lostopf spring ich gerne rein.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaylyn, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, weiterhin viel Schaffenskraft, damit wir uns an Deinen schönen Bildern erfreuen können. Und in den Lostopf hüpfe ich auch gerne ein.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaylyn,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Und ich geselle mich gern zu den anderen, die schon in den Lostopf gewandert sind.
    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Walmar möchte auch an der Verlosung teilnehmen. da sie über kein Googlekonto verfügt, schicke ich sie zu Euch ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jaylyn, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und verwöhnen.
    Lacestricken habe ich schon oft gemacht, Lacehäkeln wäre für mich etwas ganz neues - also schnell ins Lostöpfchen gehüpft, vielleicht gewinne ich ja und darf es dann ausprobieren.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Noch alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern. Dann hüpf ich mal noch fix zu den anderen in den Lostop ^^
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Das Buch klingt ja vielversprechend, da würde ich mich darüber freuen :)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jaylyn, herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare