das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 29. März 2016

Die Entchen sind los ...

Hallo zusammen,
ganz zaghaft melde ich mich zurück, habe ich Euch doch in den letzten Tagen stark vernachlässigt.  Wie immer hat das seine Gründe, aber ich gelobe Besserung und werde nun wieder öfter vorbeischauen und auch wieder kommentieren.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest und eine gute Zeit mit Euren Lieben.

Ich habe trotz Abstinenz gewerkelt und werde Euch das Entstandene nach und nach zeigen.

Heute gibt es Entenküken

♥♥♥



 Die beiden süßen haben längst ein neues zu Hause gefunden  und fühlen sich pudelwohl.

♥♥♥

Dann habe ich wieder einmal zur richtigen Zeit, tolle Oster - Überraschungspost erhalten. 

Die liebe Sandra 
hat für mich auf ihrer Gretel gewerkelt und  ich bin immer noch ganz entzückt.
Die Anhänger machen sich prima am Esszimmerfenster. 
Vielen Dank liebe Sandra!



So für heute ist genug, ich will es nicht gleich übertreiben.

Herzliche Grüße
Jaylyn 

 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh ich bin so froh das du wieder da bist!!! Hab gleich mal gequickt vor Freude von dir zu lesen, wie passend zu deinen Entchen..lach..
    Die beiden haben nämlich auch gleich mein Herzerl erobert. So putzig, ob sie wohl verliebt sind? Sie gucken auf jeden Fall sehr zufrieden in die Welt.
    Ich freue mich das mein Osterhäschen gut zu dir gefunden hat (mal nicht Sonntags..hi,hi) vielleicht sollte er mal mit dem Weihnachtsmann reden damit er im kommenden Jahr auch gleich den Weg findet..kicher..
    Ich drück dich ganz fest und noch mal, noch mal....mal sehen ob ich dich heute noch mal loslasse..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare