das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (226) ♥ Stricken ♥ (133) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (84) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (37) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Amigurumi (20) Kinderstars (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Kleidung (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Granny Square Marathon (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hello Kitty (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 7. März 2016

And the winner is ....

... wird am Ende des Posts verraten ;o)

Wie schon angekündigt hänge ich etwas hinterher mit dem Bilder zeigen.
Für diese Fotos wird es höchste Zeit, denn heute erscheint schon Teil 9 und den 8. Teil habe ich noch gar nicht gezeigt obwohl er hier schon einige Tage fertig schlummert.

Es handelt sich um das Häkel Mandala, es wird immer schwieriger gute Fotos zu machen, da die Decke wächst und wächst. Ich hoffe ja auf besseres Wetter um draußen fotoknipsen zu können, aber hier schneit es heute wieder.


Diesmal kamen hübsche Rauten dazu, ich bin gespannt wie es weiter geht.

***
So genug von mir:
Zum Schluss möchte ich noch die Gewinnerin der Geburtstagsverlosung bekanntgeben.
Es ist

Ivana   

Liebe Ivana, herzlichen Glückwunsch, bitte sende mir innerhalb einer Woche Deine Adresse, Du hast ja mehrere Möglichkeiten dazu, gern auch über das Forum.

An alle Anderen, nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

In diesem Sinne ...
Alles Liebe und bis bald
Jaylyn  

1 Kommentar:

  1. Juhuu, das Losglück fiel auf mich! Das freut mich sehr, liebe Jaylyn, denn ich habe noch zwei tolle Knäuel Lacegarn hier, die noch auf eine schöne Anleitung warten. Ich danke Dir ganz herzlich. Meine Adresse habe ich Dir über das Forum gesandt.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare