das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (233) ♥ Stricken ♥ (144) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (89) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (71) Granny Squares (43) Socken (42) Muster (38) Mütze (36) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (31) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (27) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (23) shabbychic (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) blumig (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Patchwork (16) Tuch (16) Granny Square Marathon (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) ♥ Nähen ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (12) Kleidung (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Greengate (8) Lace (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) geplant (8) Hello Kitty (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Verlosung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hexagon - Liebe (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Jardin Privé (4) Lieseln / english paper piecing (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 1. Februar 2016

Verregnet und verzopft ...

... war mein Wochenende und der Regen nimmt kein Ende.
Das richtige Wetter um sich in seine Sofaecke zu kuscheln und zu nadeln.
Ich habe mich wieder am Zopfen versucht und war erstaunt wie gut es schon von der Hand geht. Diesmal habe ich nicht geschummelt und mit Hilfsnadel gezopft, also richtig ;)

Das Ergebnis:
Eine Mütze

 ***
Gestrickt mit Online Fano und Nadelstärke 7
Vom Garn ist noch ein Rest übrig, daraus möchte ich passende Pulswärmer stricken.
Der erste ist schon fertig.
***
So schnell ging der Januar um und es ist schon Februar.
Ich habe einiges von dem geschafft was ich mir vornahm.
Mein Körbchen für den Februar ist gepackt:
Altes aus dem Januar nehme ich mit, Neues kommt dazu. Die Ziele sind wieder hoch gesteckt, aber ob Ihr es glaubt oder nicht, das motiviert mich ungemein. Ich brauche diese verrückten Ziele ;)

Hier ein Einblick in meine Vorhaben:

 Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Jaylyn    

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Mütze hast du gestrickt. die Farben sind spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn, die Mütze ist klasse und Dein Vorhaben-Wollkorb gefällt mir :O))
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebste Jaylyn,
    die Mütze ist zauberhaft, ich mag Zöpfe immer gerne. Die lassen alles immer so schick verspielt wirken. Das mit den hoch gesteckten Zielen..kicher..macht uns doch aus Liebes. Und du hast recht es wirkt motivierend. Was in deinem Körbchen steckt lässt mich wieder neugierig werden und ich bin gespannt was du wieder aushecken wirst.
    Knuddelige Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare