das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (219) ♥ Stricken ♥ (115) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (80) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Granny Squares (33) Muster (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Jahresprojekt (26) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (18) Amigurumi (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Kinderstars (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Granny Square Marathon (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 29. Februar 2016

Pulswärmer

Hallo meine Lieben,
ich melde mich von der Krankenfront zurück. 
Und da es immer noch bitterkalt ist, habe ich die Stricknadeln klappern lassen und warme Pulswärmer mit Norwegermuster gestrickt.
Die Stulpen gehören zu einem Set dass ich in dem "Sabrina special - Herbstmaschen " gefunden habe und in das ich mich gleich verliebt habe.

Ich habe das Muster jedoch einfarbig gestrickt, so gefiel es mir besser.
~ gestrickt mit Online Cora und Nadelstärke 4,5 ~

Startet gut in die neue Woche
Herzliche Grüße
Jaylyn   

Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön und auch warm aus!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die seheh einfach klasse aus! Und bei dem gruselig kalten Wetter hast Du die genau zum richtigen Zeitpunkt fertig gestellt... Doch wenn Du so einen Einfluss auf das Wetter hast, könntest Du dann nicht mal irgendwelche Blümchen häkeln,....

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebste Jaylyn,
    ich bin so erleichtert zu hören das es dir wieder besser geht. Habe mir schon richtig Sorgen gemacht. Wenn es hier bei dir einige Tage so still ist dann muss ja was im Busch sein. Die Stulpen sehen toll aus. Norwegermuster wirkt einfach immer so schick. Wunderschön!
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare