das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 23. Februar 2016

Mandala Teil 7

Hallo meine Lieben,
ich habe mich in den letzten Tagen sehr rar gemacht, aber keine Sorge nur im Internet, gewerkelt habe ich trotzdem fleißig.
Ich arbeite an einigen Projekten, die etwas mehr Aufwand machen. Die Bilderflut folgt dann in Kürze.

Mein Mandala Cal ging es wieder einige Runden weiter.

Unglaublich, ein Drittel ist bereits geschafft.




Ich wünsche einen schönen Tag

Herzliche Grüße
Jaylyn    

Kommentare:

  1. Guten Abend Liebes,
    hatte schon Angst ich hätte wieder mal die Hälfte verpasst..lach..
    Dein wachsendes Mandala fasziniert mich jedesmal aufs Neue. Sooooooo herrlich bunt und dann der ständige Mustermix, genial.
    Machst du eigentlich wieder einen Frühlings-CAL wie der im Herbst? Da hatte ich doch so viel Spaß dabei..grins..
    Busserl Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      ich werde mir etwas hübsches ausdenken.
      Wie wäre es mit einem Socken KAL für Sneaker mit dem besonderen touch ?

      Löschen
  2. Very beautiful with perfect colours!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    das sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das wird wunderschön!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare