Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (212) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (71) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Muster (30) SAL (30) Granny Squares (29) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (21) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Granny Square Marathon (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Montag, 8. Februar 2016

Mal wieder ein Körbchen

und diesmal in blau
musste her
mit Blümchen verziert sollte es sein.
Auf meiner Auftragsliste stehen noch mehr solcher Körbe, die kann man auch gut dazwischen schieben.

***
Einen guten Wochenstart
wünscht Jaylyn

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jaylyn!
    Das Körbchen ist hübsch und praktisch!
    Ich habe davon auch einige im Einsatz.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Jaylyn, das hast du wieder super gemacht. Tolle Arbeit. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du schon wieder ist es passiert..lach..kaum habe ich mal nicht aufgepasst hänge ich schon wieder hinten dran. Dein Körbchen gefällt mir wieder sehr, ich hatte auch mal eine Zeit wo ich solche gehäkelt habe ist aber schon ne Weile her, vielleicht sollte ich ja mal wieder...lieber nicht komme ja so schon kaum noch rum..kicher..so viele Ideen und immer noch nur zwei Hände.
    Ich knuddel dich und hüpfe gleich mal eins höher..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare