das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 24. Januar 2016

Umhäkelte Maßbänder

Hallo zusammen,
für unsere Handarbeiten benötigen wir nicht nur Nadel & Faden, oft greifen wir auch zu kleinen Helfern die uns unser Tun erleichtern. Maßbänder sind dabei unerlässlich, also dachte ich mir, einige der schlichten Variante zu umpüscheln und zu verschönern.

Dabei heraus kamen diese beiden Exemplare.
Eines bleibt bei mir  und Eines ging an eine liebe Handarbeitsfreundin :)

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende
Liebe Grüße
Jaylyn  

Kommentare:

  1. Meine liebste Jaylyn,
    hüpf, hüpf..da ich ja die glückliche bin mit dem Zwillings-Rosen-Band-Auzieher..lach.(erfinde wieder Wörter-Schnecken.) kann ich nur schwärmen. Es ist so klasse und es macht einen Heidenspass auf den Knopf zu drücken und das Band wieder einzuziehen. Außerdem passt es optisch so perfekt zu mir, aber das weißt du ja, richtig maßgeschneidert für uns zwei. Ich danke dir und finde es so wunderbar dich in meinem Leben zu haben, auch wenn nur aus der Ferne. Aber das tut der Sache ja keinen Abbruch..lächel..
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare