das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 4. Januar 2016

Schmuddelwetter ist Häkelwetter ...

... aber kein Foto -Knips - Wetter
Hoch motiviert bin ich ins neue Jahr gestartet und habe schon eine Menge gestickt und gehäkelt, aber bei dem Wetter sind Fotos nicht machbar :( .
Also bleibt mir auch heute nichts anderes als "nur" mit der Challenge weiter zu machen.
Das 4. Projekt habe ich im letzten Jahr beendet, dafür war schnell Ersatz gefunden, zudem ein Motiv, dass aich auch schon im letzten Jahr sticken wollte.

Projekt 4

Shabby Spring Calendar
von Cuore e Batticuore 
Angaben zum Material:
grauer Aida
DMC Garne in den Farben:
3716
962
3687
470
3346
3345
167
743
und weiß



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 
Liebe Grüße 
Jaylyn 

Kommentare:

  1. Hello!
    This looks like a pretty new start.
    Your blog is beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Hello!
    This looks like a pretty new start.
    Your blog is beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    die Farben sehen schon mal sehr schön aus :O)
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr und nun noch einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaylyn,
    oh an meine Zeit als ich den Shabby gestickt habe denke ich gerne zurück, ich hatte wirklich meine helle Freude an jedem einzelnen Motiv. Dir wird es sicher genauso gehen...grins...(mein Handarbeits-Zwilling). Mit dem Foto-Schmuddelwetter hast du recht, ich war heute auch schon am verzweifeln halbwegs anständige Bilder hinzubekommen. Das Ende vom Lied war das ich samt Foto nass war..grummel...
    Jetzt liege ich schön eingemummelt auf der Couch und wärme mich am Kaminfeuer und sende dir einen lieben Gute Nacht Gedanken
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare