das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (231) ♥ Stricken ♥ (142) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (87) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (68) Socken (42) Granny Squares (41) Muster (37) Mütze (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (22) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) shabbychic (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Granny Square Marathon (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) Greengate (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) geplant (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Hello Kitty (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Verlosung (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piecing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Samstag, 23. Januar 2016

Scherenfinder Schneeflocke

Hallo meine Lieben,
Auch wenn die Gefahr besteht, dass mich - nach dem Post  heute - einige von Euch für verrückt halten, zeige ich Euch etwas.

 Ein kleiner Auszug aus meiner Stickscherensammlung. Keine Ahnung wie es zu diesem Faible kam, aber es ist nunmal so.
Schon länger überlege ich diese mit Scherenfindern zu versehen.
Als Thema wähle ich monatsbezogene Designs.
Meine Überlegung: zum Januar passt eine Schneeflocke.
Gesagt getan:
 
  
Und da ich kein passendes Motiv fand, dass klein genug war, habe ich es selbst versucht.
Für alle die eventuell auch mal ein kleines Motiv brauchen


***
Die erste Schere ist geschmückt
***

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag
Herzliche Grüße
Jaylyn

1 Kommentar:

  1. Liebe Jaylyn,
    ich halte dich durchaus nicht für verrückt..lach..und finde die Idee allein schon einfach entzückend. Stickscheren kann Frau nie genug haben und am besten in den verschiedensten Formen und Farben. Dein erster Scherenfinder ist dir wunderschön gelungen und auch das Freebie finde ich perfekt dafür. Ich glaube ich sollte mir auch mal einen machen, habe ich noch nicht. Mir schon öfters vorgenommen aber dann immer wieder verschoben.
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare