das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Freitag, 15. Januar 2016

Joyeux Noel von Passion Bonheur

ist das letzte Projekt meiner Challenge und dürfte den Lesern, die meinen Blog regelmäßig besuchen, bekannt vorkommen.

Hier noch mal die bereits bekanten Etappen:


und hier der aktuelle Stand:


Somit ist die Vorstellung meiner Projekte der Crazy Cross Stitch Challenge abgeschlossen. Nun geht es ans kreuzeln bis es raucht, damit in diesem Jahr was fertig wird.

***
Und damit ich es nicht wieder vergesse, hänge ich noch die dritten Teile des Kreiswesten CALs an. Heute erscheint schon der nächste Teil und ich habe tagelang versäumt Euch diesen Abschnitt zu zeigen

Jetzt aber:



Sieht etwas anders aus, als auf den Fotos von schoenstricken, das liegt daran, dass ich 2 Runden weglassen musste und durch feste Maschen ersetzen. So steht es in der Anleitung für kleine Größen.

Bei uns liegt Schnee, und es soll in den nächsten Tagen noch mehr dazukommen.

Ich wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende,
macht es Euch kuschelig
herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die Stickereien aus!
    Schnee haben wir noch keinen, zum Glück ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Jaylyn,
    jetzt sind sie also alle beisammen...grins..da hast du dir wirklich einiges vorgenommen. Ich finde es ja urkomisch und gleichzeitig so ungemein sympathisch. Wortwörtlich "crazy"..so wie ich es eben mag. Beim Noel von Passion Bonheur bist du ja schon richtig weit und es sieht super aus. Habe die letzten Tage auch endlich mal wieder am Atelier von Bonheur weiter gestickt. Vor lauter Weihnachten ect. ist es ganz in Vergessenheit geraten. Deine Fortschritte beim CAL sind toll und zum schwärmen schön.
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare