das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Mittwoch, 27. Januar 2016

Jahresprojekt 2016 - Decke aus 12 Teilen

Im Häkelclub gibt es wieder eine tolle Jahresaktion.
Es soll eine Decke aus 12 Teilen entstehen. Jeden Monat wird ein Teil gehäkelt. In der Farb und Musterwahl ist jeder komplett frei bei der Gestaltung.
Mein Vorhaben sieht folgender Maßen aus:
12 Teile, Design wenn möglich Monatsbezogen, jeder Teil soll aus einem anderen Muster bestehen.
Für einige Patches habe ich schon eine Idee, bei anderen hoffe ich noch auf die Eingebung.
Mein Januar Patch
***
Ich habe den Grundpatch tunesisch gehäkelt und dann bestickt.
Das Motiv ist von Lizzie*Kate
***
Also tunesisch und Kreuzstich sind nun erledigt, ich habe diese Variante gewählt, weil mir zum Januar nichts besseres einfiel, Schneeflocken allein fand ich langweilig.
***
Der Patch hat eine Größe von 40 x 40 cm .
Für den Februar habe ich schon eine Idee.
Das Garn hatte ich im letzten Jahr schon einmal gezeigt bei meinen Planungsprojekten: hier nocheinmal die Farben für meine Decke:
***
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Jaylyn  

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schönes Januarmotiv, liebe Jaylyn!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow - Jaylyn, das sieht ja fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebes, welch heiße Kombi. Geniale Idee Kreuzstich und tunesisches Häkeln zu verbinden. Ich merke schon du sprühst im neuen Jahr wieder vor kreativer Energie, du bist wirklich zum verlieben.
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaylyn, ich glaube, ich sehe nicht richtig: gehäkelt und bestickt! Was für eine tolle Idee und was für ein süßes Motiv. Ich beneide Dich (im positiven Sinne) um Deine Kreativität! Deinen Blog anzuschauen, ist immer wieder ein inspirierendes aufbauendes Erlebnis!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare