das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (226) ♥ Stricken ♥ (133) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (84) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (37) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Amigurumi (20) Kinderstars (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Kleidung (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Granny Square Marathon (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hello Kitty (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 21. Januar 2016

Häkelbutton - Glückspilz

Ich mag diese kleinen Häkelbutton, sie sind so vielseitig einsetzbar: sie dienen als Applikationen und auch als Geschenkanhänger. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr für einige Anlässe welche zu häkeln.
Für den Januar gibt es einen Fliegenpilz, dieser hat so einige Neujahrsgrüße verziert.


Solche Kleinigkeiten sind eine prima Resteverwertung.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Jaylyn 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, ja, das stimmt, solche Buttons sind wirklich gut aus Resten zu machen! Sehr hübsch ist der Glückspilz-Button!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    eine prima Idee, ich glaube ich muss mir auch mal ein paar Applis machen den du hast völlig recht die kann man ja immer für irgendwas gebrauchen. Dein Pilz finde ich ganz besonders schnuckelig. Gestern habe ich schlaftrunken..kicher...ja deine Topflappen verpasst. Eigentlich sind sie ja viel zu schön um als Topflappen durchzugehen. Ich würde sie mir ganz auffällig in der Küche hin hängen damit auch ja jeder staunen kann..So schöööönnn und wieder samt Rosen und Farben ganz und gar meins..
    Ich umarme Dich und wünsche dir einen tollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare