Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues !

Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch Allen ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2016. Seid Ihr alle gesund und fröhlich ins Jahr gerutscht?
*** 
In den nächsten Tagen werde ich die Projekte meiner Crazy Cross Stitch Challenge in Erinnerung rufen, bzw um  neue ergänzen, denn ein bisschen was ist ja fertig geworden.
Heute starte ich gleich mit einem neuen Projekt, bzw neu ist es nicht - es war nur bisher nicht in der Challenge.
Da im letzten Jahr das Scherentäschchen Set fertig wurde, ist nun Platz für dieses Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt.

Projekt 1:

Es handelt sich um mein Mustertuch, welches ich 2014 entworfen habe, die ersten Stiche tat - und dann war es das. Aber nicht weil ich nicht daram weiter sticken wollte, sondern weil ich einen neuen PC bekam, die von mir erstellte Vorlage auf einem Stick verschwand und ich nicht mehr wusste wo genau ich die so mühsam erstellte Vorlage abgespeichert hatte. Ihr könnt Euch vorstellen wie glücklich ich war, als ich sie durch Zufall im Dezember wiederfand.
Den ersten Post zum Mustertuch findet Ihr hier:
*Klick*
Heute verrate ich etwas mehr als damals, es gibt sogar eine Vorschau auf das Motiv



So soll das gute Stück irgendwann aussehen, natürlich sehr romatisch gehalten, mit allem versehen was mir wichtig ist:
Hoffnung, Liebe, das zu Hause, die Familie, Musik, Tanz, das Handarbeiten und einiges mehr.

Mein Material könnt Ihr auf dem oberen Link sehen, hier kommt ein  Foto von den ersten Kreuzen


Ich hoffe in diesem Jahr ein Stückchen weiter zu kommen.

***
Ein Foto von meinem gepackten Handarbeitskorb gibt es auch


Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl, es passt nicht alles hinein, was ich mir für den Januar vorgenommen habe, aber wenn ich damit fertig bin, kann ich ja immer wieder auffüllen.

***
Wie Ihr seht, wird es in den kommenden 2 Wochen, nicht ganz so viel Neues geben, hier und da ein paar kleine Fortschritte und Ergänzungen.
Was in der Zwischenzeit entsteht, seht Ihr dann ab Mitte Januar - dann kommt wieder die Bilderflut ;o)

Genug für heute, ich wünsche Euch einen schönen Restfeiertag
Bis morgen
herzliche Grüße
Jaylyn



Kommentare:

  1. Hallo Jaylyn!
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Schön was Du Dir für das neue Jahr vorgenommen hast. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Das Mustertuch wird super schön werden.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderbares und vor allem mit Glück gesegnetes Jahr. Dein Mustertuch Entwurf sieht fantastisch aus, genau meine Farben und mein Stil. Wunderschön...
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare