das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (219) ♥ Stricken ♥ (115) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (80) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Granny Squares (33) Muster (32) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Jahresprojekt (26) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (18) Amigurumi (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Kinderstars (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Granny Square Marathon (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Freitag, 8. Januar 2016

CAL Kreisweste Teil 2

Bevor heute abend Teil 3 erscheint, will ich Euch doch fix zeigen dass ich bei beiden Westen, den 2. Teil fertig habe.


so nun aber ab den Rest Sonne genießen
LG Jaylyn

Kommentare:

  1. Guten Abend Liebes,
    ach sind die schick...ich glaube da lasse ich doch ganz frech mal nebenbei fallen das ich bald Geburtstag habe..grins.. Nein im Ernst, gefällt mir schon sehr gut und ich bin auf den nächsten Teil gespannt. Das mit dem CSC musst du mir noch mal erklären, es sind jetzt schon acht Projekte und alle angefangen. Rotieren die dann? Du merkst ich verstehe es nicht recht und fragen kostet ja nix dachte ich mir. Ich gehe jetzt mal schön essen nach einem fürchterlichen Nähdisaster-Tag heute..grummel...es läuft halt nicht immer alles rund.
    Ich knuddel dich einmal, zweimal, dreimal und gleich noch mal...
    Busserl Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      es ist so: Die Challenge heißt ja Crazy weil du dir sehr viel vornimmst für das laufende Jahr. Ziel ist es nicht unbedingt alles zu schaffen, sondern so viel wie möglich. Es wird 15 Tage lang, jeden Tag ein Projekt vorgestellt und es werden die ersten Stiche getan.

      Löschen
  2. Jaylyn, das sieht ja sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare