das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 22. Dezember 2015

Zweimal werden wir noch wach

Die letzten Vorbereitungen laufen, überall liegt Spannung und Aufregung in der Luft.

Auch beim Werkeln sind fast alle gesetzten Ziele geschafft - ein Teil ist noch unfertig, mal sehen was die Abendstunden bringen.
Hier das vorletzte Weihnachtsprojekt 


Nein das Deckchen wellt sich nicht, es sollte nur so viel wie möglich davon aufs Bild, darum ist es leicht gerafft.

Die täglichen Kleinigkeiten


Der Kugel fehlt noch der Haken, dann sieht sie auch nicht mehr aus wie ein Osterei.

Beim SAL wurde heute die untere Borte vollendet

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag
Liebe Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, Du bist wirklich fleissig bis zur letzten Minute :O)
    Wudnerschönes machst Du da, das Deckchen ist sehr schön und die Borte mit den Schneeflocken, die ist so zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich stressfreien Vorweihnachtstag und gutes Gelingen bei den letzten Handarbeiten :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes gehäkeltes Deckchen, in dieser Variante habe ich auch noch keins gesehen, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage,
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare