das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Freitag, 11. Dezember 2015

Wünsch Dir etwas ...

Man kommt nur selten in den Genuss eine Sternschnuppe zu sehen, darum trifft es sich doch gut, dass es im AdventsCALender heute eine Anleitung dazu gab


grrr das Schmuddelwetter lässt keine tollen Fotos zu

***

Dann habe ich noch etwas entdeckt
bei Cilou gibt es einen tollen AdvensSALender, und da ich in den letzten Wochen nicht zum Sticken gekommen bin, muss das jetzt einfach sein, auch wenn ich schon sehr spät dran bin.
 4 Teile habe ich fertig, also hinke ich nur noch 7 hinterher


  Bis bald Ihr Lieben
ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches und kreatives Wochenende

Liebe Grüße
Jaylyn 

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe Jaylyn,
    oh eine Sternschnuppe..Augen zu..und der Wunsch ist davon geflogen..lächel..Dankeschön!
    Wieder ein süßes Teilchen für deinen Baum. Ich freue mich schon so auf den Gesamtanblick..
    Und nun glühen auch wieder deine Sticknadeln..kicher..(wir sind schon zwei verrückte Nudeln..) Das wachsende Motiv sieht schon jetzt bezaubernd aus, eine super Idee auf farbigem Stoff in dezentem weiß zu sticken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße samt Umarmung Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare