das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 27. Dezember 2015

Wenn das Eine endet ...

... ist Platz für etwas Neues 

Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid mit der ein oder anderen Nettigkeit überrascht worden.
Ich habe die Tage sehr genossen.

***
Der AdventCALender ist am 24. zu Ende gegangen - doch schon am 25. begann ein neuer CAL.
Bei schoenstricken gibt es einen KreisjackenCAL und ich bin mit von der Partie, das wollte ich immer schon machen - Kleidung häkeln :o)

Hier ist mein Teil 1

Ich freue mich auf Freitag, dann gibt es den 2 Teil

Habt einen schönen Tag voller Sonne

Liebe Grüße 
Jaylyn

Kommentare:

  1. Oh fein...danke für den Hinweis....möchte die Jacke auch gerne nachhäkeln...
    Was für eine Wolle verhäkelst Du??? Bin gespannt...wie es weiter geht.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich verwende Online supercool , und eine kleinere Nadelstärke, denn die angegebene Größe 38 - 44 wäre für mich zu groß
      LG JAylyn

      Löschen
  2. Liebe Jaylyn, das sieht ja interessant aus, im Kreis Kleidung häkeln, ich bin gespannt, wie es weitergeht :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare