Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Von Wünschen und guten Vorsätzen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eigentlich nicht der Typ, der den Jahreswechsel zum Anlass für gute Vorsätze nimmt, aber in der Blogger - und Handarbeitswelt, werde ich das dieses Jahr tun und hoffe ein paar umsetzen zu können.
***
Ich möchte im nächsten Jahr meine Crazy CrossStitchChallenge weiter bearbeiten und die fertigen Projekte durch neue ergänzen. Ein bisschen was habe ich in diesem Jahr geschafft und es wäre toll wenn das auch 2016 klappt.
Zudem möchte ich an einigen SALs, KALs und CALs teilnehmen.
Das Nähen und vor allem Lieseln möchte ich angehen.
Ich habe mir auch vorgenommen einige UFOs abzubauen und vor allem weniger zu produzieren.
Jaaaaa, und ich möchte auch Wollberge abbauen und habe mir fest vorgenommen, weniger Garn zu kaufen, ich glaube das wird das Schwierigste.
Und damit mir das Ganze ein klein wenig leichter fällt, habe ich gleich nochmal zugeschlagen, denn schließlich ist ja noch das alte Jahr ;o)
***
Ich habe 2 ganz niedliche Körbe geschenkt bekommen, da musste einfach auch noch Garn rein.


Der große wird monatlich neu gepackt, mit all dem was ich mir für den jeweiligen Monat vornehme. Und wird mir als Handarbeitskorb dienen. Der kleine ist Projektkörbchen.
 ***
Und ich habe noch ein Geschenk von meinen Lieben erhalten:


Ein Woll - und Glücksschwein zugleich, das hatte ich mir schon lange gewünscht und gestern ist es endlich bei mir eingezogen :o)
Es wurde auch schon gefüttert, was den Plan weniger Garn zu kaufen, ja schon wieder ein wenig durchkreuzt.
***
Wie sieht es bei Euch aus ? - Habt Ihr gute Vorsätze ?
***
Meine Lieben kommt allesamt gut ins neue Jahr - feiert schön oder geht es ruhig an, aber bleibt gesund.
Ich freue mich Euch alle im neuen Jahr wieder zu lesen und wünsche Euch und Euren Familien Gesundheit, Glück & Erfolg für das neue Jahr.

Herzliche Grüße 
Jaylyn

Kommentare:

  1. Danke Jalyn auch dir nur das Beste fürs 2016

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Das Wollschwein ist ja süß :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Jaylyn,
    das letzte Mal ein paar Zeilen von mir..grins..natürlich nur für dieses Jahr, meine Liebe.
    Zu allererst möchte ich dir sagen das ich es toll fand dich nach und nach etwas besser kennen lernen zu dürfen. Du bist mir schon in kürzerster Zeit ans Herz gewachsen und ich bin sehr glücklich über unseren kreativen wie auch persönlichen Austausch. Ich freue mich auf das neue Jahr mit dir! Vor genommen habe ich mir auch wieder so einiges...damit ja keine Langweile aufkommen wird..lächel..Die Idee mit den Körbchen ist großartig, ich habe ja auch für jedes Projekt Schächtelchen und Körbchen jedweder Art. Das hilft mir ungemein den Überblick zu behalten und mich vor allem auch zu motivieren. Das mit dem nicht Wolle kaufen Vorsatz kommt mir bekannt vor..grins..
    Ach herrje ich habe mal wieder geblabbert...lange Rede, kurzer Sinn...Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das sich all Eure Wünsche erfüllen mögen..
    Herzliche Umarmung Deine Freundin Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare