Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ring Nadelkissen

Ich hatte gestern schon die Resteverwertung erwähnt.
Von Zeit zu Zeit schaue ich in meine Restekiste und überlege was daraus noch entstehen könnte.
Vor längerer Zeit habe ich im Netz ein Nadelkissen gesehen dass man sich an den Finger stecken kann, mich hat es sofort fasziniert, aber eine Anleitung fand ich nicht. Jetzt kam es mir wieder in den Sinn und ich habe mich daran gemacht, es auf eigene Faust zu versuchen.
Mein Ergebnis:


 Schildi ist geboren.
Ich habe es schon getestet und für gut und nützlich befunden.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag
Herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jaylyn,
    ohhhhhhhh , ist das ein süßes Ringnadelkissen! Schildi ist ja herzallerliebst, das hast Du TOLL gemacht, Du Liebe!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schildi ist ja toll! Gibt es dazu vielleicht mal eine Anleitung? Ich würde ihn zu gerne nachhäkeln, bin aber nicht so gut im "Selber-Designen"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu schnell auf absenden gedrückt ;)
      Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.
      Viele Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. Hallo Steffi, im neuen Jahr bin ich gern bereit die Anleitung ins Reine zu schreiben und dann hier zu veröffentlichen

      Löschen
    3. Oh, wie schön! Vielen lieben Dank :)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Meine Liebe Jaylyn,
    Schildi ist ja soooooo süß. Sie ist perfekt und du hast es wieder geschafft mich mit deinen schier endlosen Ideen zu begeistern.
    Sie ist sooooo süß, ich weiß ich wiederhole mich aber ich kann`s nicht lassen..kicher..
    Erste Umarmung (den ich hechte gleich weiter zu deinem nächsten Post..zwinker..)
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare