das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (231) ♥ Stricken ♥ (142) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (87) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (68) Socken (42) Granny Squares (41) Muster (37) Mütze (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (22) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) shabbychic (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Granny Square Marathon (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) Greengate (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) geplant (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Hello Kitty (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Verlosung (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piecing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Freitag, 18. Dezember 2015

Resteverwertung

Am letzten Sonntag ging ja unser KAL zu Ende und ich muss Euch sagen, ich habe schon einige tolle fertige Loops gesehen. Zum Beispiel bei der lieben Sandra.
Meinen Loop habe ich ja aus mehreren Farben gestrickt und nicht mit Verlaufsgarn, daher blieben ganz viele kleine Reste - viel zu schade um in der Restekiste zu versauern, also habe ich kurzerhand noch eine Mütze zum Loop gestrickt. Ich habe dafür das Spiralmuster, welches auch im KAL vorkam genommen.


 Genauso warm und kuschelig wie der Loop. Bei den momentanen Temperaturen aber zu warm.
Die Reste sind geschrumpft aber ein wenig ist noch da, vielleicht lässt sich daraus ja noch ein paar Stulpen zaubern ?!?

***

Im CALender gab es heute eine Schleife, auch diesmal habe ich wieder improvisiert, das Thema zwar aufgegriffen, aber mein eigenes Schleifchen gehäkelt


Der Baum hat sich schon sehr gefüllt nur die unterste Etage ist noch sehr nackt, ein Foto vom Baum gibt es, wenn alles fertig ist

***
Im SALender wurde heute ein Ornament an die untere Borte gestickt.



Meine Lieben,
kommt gut ins Wochenende
herzliche Grüße
Jaylyn  

Kommentare:

  1. Du verwöhnst meine Augen wieder mit sehr hübschen Sachen

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und toll umgesetzt. Zu deinem wundervollen Loop noch ein so neckisches Mützchen zu stricken. Sonst ist auch alles wieder richtig schön bei dir und ich genieße den Anblick und sauge deine positive, kreative Energie förmlich auf.
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht super aus! Sie hat schöne Farben und das Spiralmuster macht sie besonders hübsch!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare