Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (212) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (71) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Muster (30) SAL (30) Granny Squares (29) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (21) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Granny Square Marathon (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Nun ist er nicht mehr ganz so nackt ...

... denn 2 Anleitungen sind bereits erschienen.
An die Spitze der Häkeltanne hat sich ein Stern gesetzt.
Es ist eine Eigenkreation, denn der Grannystern aus der Anleitung gefiel mir nicht so ganz.
 
 Heute gab es ein Rentier
Mein Rudolf hat es sich auch schon am Baum gemütlich gemacht, das ging mal ganz fix zwischendurch.
Stern & Rentier warten nun voller Spannung auf Gesellschaft.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es morgen weitergeht.
Herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, der Baum wird wunderschön! Ich mag den süßen Rudoph sehr :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit .
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    ist das niedlich, der Baum an sich ist ja schon eine Wucht (ich glaube ich wiederhole mich mal wieder..lächel) aber nun schon mit den zwei süßen Sachen geschmückt freut man sich gleich auf weiteren Baumschmuck. Super das du dir den Stern so abgeändert hast das es gut zu dir passt (genau das mag ich so an dir ..busserl) und das Rentier ist einfach nur schnuckelig.
    Wünsche dir einen schönen Abend und umarme dich mal ganz, ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare