das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 29. Dezember 2015

Nun ist das Trio komplett

Ich hatte ja berichtet, dass ich mir aus dem Restgarn des KALs nach der Mütze auch noch Pulswärmer stricken wollte.
Gesagt - getan

Jetzt sind zwar immernoch ein paar Reste da, aber die hebe ich auf, vielleicht verarbeite ich das Garn ja noch einmal und kann es dann einarbeiten.

Zur Erinnerung:
Das waren die anderen beiden Teile.
Ich habe noch eine Idee zur Resteverwertung, aber davon ein anderes Mal mehr.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
Herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Ein tolles Trio, liebe Jaylyn, und gerade richtig für die kommenden kalten Tage!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Tag und schon mal einen guten Rutsch in ein schönes, zufriedenes und
    vor allem gesundes Neues Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebste Jaylyn,
    da bin ich kaum mal ein paar Tage nicht da und habe gleich Unmengen deiner Posts verpasst, unglaublich. Und jeder einzelne gefällt mir wieder super gut. Da weiß ich ja mal wieder gar nicht wo ich anfangen soll. Sofort ins Auge gestochen ist mir der nun fertige zauberhafte Weihnachtsbaum den du so fleißig täglich behäkelt hast, er ist wirklich eine Wucht geworden. Da würde ich auch gerne mit meinen Patschehändchen hin und her dekorieren..grins..Ach es ist einfach alles schön und ich bin froh wieder hier zu sein, nicht Bloggen ist ja auch keine Lösung..ist wie mit Schokolade..zwinker..
    Dein nun fertiges Set ist spitze, genau meine Farben und mein Stil. Ich finde es immer so schön das wir uns derart ähnlich sind in vielem.
    Ich umarme dich ganz fest...
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare