das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 6. Dezember 2015

KAL Automne Flair - Teil 6

Hallo meine Lieben
heute geht es weiter mit unserem Loop.

Ich freue mich, dass Ihr noch so fleißig dabei seid und bewundere wöchentlich Eure Fortschritte.

Anleitung Teil 6:

WICHTIG !!! Zu den Randmaschen, in diesem Teil strickt Ihr bitte in Jeder Reihe und auf jeder Seite 1 zusätzliche Randmasche, d. h., hattet Ihr bisher rechts und links je 2 Randmaschen (insgesamt 4), dann es diesmal rechts und links je 3 Randmaschen (insgesamt 6)

  • 10 Reihen rechte Maschen 
  • 2 Maschen rechts, 2 Maschen links,... 
  • Maschen stricken wie sie erscheinen
  • 1 Masche rechts, * 2 Maschen links, 2 Maschen rechts,...* , 1 Masche rechts
  • Maschen stricken wie sie erscheinen
  • 2 Maschen links, 2 Maschen rechts,.... 
  • Maschen stricken wie sie erscheinen
  • 1 Masche links, * 2 Maschen rechts, 2 Maschen links,....*, 1 Masche links
  • Maschen stricken wie sie erscheinen
Diese 8 Reihen noch 2 Mal wiederholen 
  • 10 Reihen rechts stricken
 
Ende Teil 6
 
Viel Spaß beim Stricken dieses Spiralmusters !
 
Hier meine Version
 
***
Aber es gibt heute noch mehr zu berichten:
Da wäre Rochsanes Adventsmysterie heute kamen diese Teile dazu
    Mein erster Gedanke heute war, ein Schneehäschen, mal sehen was es letztendlich wird.
 
Und beim Adventskalendercal gab es heute einen kleinen Pilz
 
***
 
Meine Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Lieben einen schönen 2. Advent und Nikolaustag
 
Bis bald
Herzliche Grüße 
Jaylyn  

1 Kommentar:

  1. Liebst Jaylyn,
    gleich mal vorneweg du darfst ganz dolle mit mir schimpfen...ich habe doch wirklich deine letzten drei Posts nicht kommentiert..schäm..entschuldige, entschuldige...dafür hole ich würdige ich jetzt einfach alles gemeinsam. Dein rotes Stiefelchen ist wieder mega schick und das Kränzchen und das Lebkuchenhaus für deinen Baum ist wieder zuckersüß. Es wird ein einmaliges Bäumchen. Vielen lieben Dank auch für die weitere Anleitung, ich muss zugeben das ich letzte Woche noch gar nicht gestrickt habe...nochmal schäm..aber das hole ich flott auf und freue mich auch schon drauf.
    Ich drück dich jetzt mal ganz dolle plus ein Sorry-Busserl..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare