das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) vintage (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 13. Dezember 2015

KAL Automne Flair - letzter Teil

Hallo meine Lieben,
heute gibt es den letzten Teil von u nserem Kal. Vorweg ich hatte sehr viel Spaß mit Euch und möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.
Es war das erste Mal das ich so etwas organisiert habe aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Nochmal vielen Dank !
Über Fotos Eurer fertigen Werke würde ich mich sehr freuen.
Ein wenig traurig, dass es heute zu Ende geht bin ich schon, aber ich sehe es auch positiv, denn so entsteht Platz für neue Ideen und deren Umsetzung :o)

***

Anleitung zu Teil 7:

Denkt wieder an unsere Randmaschen!
  •  10 Reihen rechte Maschen
  •  1 Masche rechts, 1 Masche links im     Wechsel bis Reihenende
  •  Maschen stricken wie sie erscheinen
  •   1 Masche links, 1 Masche rechts im  Wechsel bis Reihenende
  •  Maschen stricken wie sie erscheinen
Diese 4 Reihen noch 4 x wiederholen 
  •  10 Reihen rechte Maschen
 Abketten
Die beiden Enden des Schals zusammen nähen
Fäden vernähen
Baden
Spannen
Verschenken oder
selbst Ausführen
:o)
Mein Loop bleibt bei mir und sieht fertig so aus
riesig und kuschelig warm

Mein ersten Loop Automne Flair habe ich verschenkt, zur Erinnerung
  
***
Im heutigen Post kann ich Euch erstmals vom Stricken, Häkeln und Sticken berichten, das haben wir auch nicht so oft.
Zudem geht es um KAL, CAL & SAL :)
Also Premiere, aber genug geschwafelt.

***
Im  AvensCALender gab es heute eine Lichterkette, ich finde sie sehr schön, aber da der Baum doch sehr dicht behangen sein wird, weiß ich noch nicht, ob das passen wird, darum gibt es heute ein Herz mit Schleife in Eigenkreation  


***

Im AdvensSALender kam heute ein niedlicher kleiner Schneemann dazu


***

Und es ging heute auch weiter mit dem Adventsmystery von Rochsane, und soll ich Euch etwas verraten ?
Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer was es wird - es bleibt also spannend denn die Auflösung gibt es erst nächste Woche



***
So nun hat die Bilder - und Textflut ein Ende.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen schönen 3. Advent, kommt gut in die neue Woche

Herzliche Grüße
Jaylyn 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jaylyn,
    nun komme ich endlich dazu in aller Ruhe deinen Post zu lesen..zwinker...Erst einmal ein ganz großes Dankeschön für den KAL, es hat mir super viel Spaß gemacht und du hast dir super schöne Muster dafür einfallen lassen. Daher war ich nicht eine Sekunde gelangweilt beim stricken (was bei mir ja was heißt..kicher...). Wenn ich ihn nun fertig habe überlege ich noch einen zu machen als Geschenk. Mal sehen. Den jetzigen möchte ich nämlich zur Abwechslung mal behalten...lächel.. Ich freue mich schon darauf wenn du wieder mal so einen KAL machst und bin auf jedenfall ungesehen dabei. Auch dein gestickter Adventskalender gefällt mir nach wie vor sehr, das weiß macht es so edel.
    Umarme dich und wünsche dir eine wundervolle Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare