das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (233) ♥ Stricken ♥ (144) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (89) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (71) Granny Squares (43) Socken (42) Muster (38) Mütze (36) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (31) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (27) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (23) shabbychic (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) blumig (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Patchwork (16) Tuch (16) Granny Square Marathon (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) ♥ Nähen ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (12) Kleidung (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Greengate (8) Lace (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) geplant (8) Hello Kitty (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Verlosung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hexagon - Liebe (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Jardin Privé (4) Lieseln / english paper piecing (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Endspurt

Unglaublich in einer Woche ist schon Heiligabend, wo ist nur wieder das Jahr geblieben?
Ein bisschen Zeit für Weihnachtsdeko ist noch ...

Ein Korb für Nüsse oder ähnliches

 die richtigen Farben - ein kleiner Stern und fertig :o)

***
Tag 17 im SALender bzw CALender:

  eine Weihnachtssocke ( ich muss die Fäden noch vernähen) aber das Fotolicht war gerade gut 

und


eine weitere Flocke für das bezaubernde Winterbild.

Meine Lieben
ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn es momentan oft stressig ist.

Liebe Grüße 
Jaylyn

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe Jaylyn,
    danke für die guten Wünsche (ich hoffe du hast meine Richtigtellung gelesen..ist mir peinlich das ich mich so unglücklich ausgedrückt habe). Ich blabbere wieder..sorry...Deine Werkeleien sind wieder allesamt wundervoll. Das Stickbild ist so entzückend, das weiß leuchtet so richtig auf dem farbigen Stoff, bezaubernd.
    Ich wollte auch noch nach fragen ob mein Packerl mittlerweile heil bei dir angekommen ist? Den ich habe es schon am Samstag weg geschickt...
    Grüß dich ganz liebe
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare