das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Eine vorweihnachtliche Überraschung

erreichte mich heute.
Im 3. Adventskalendertürchen des Häkelclubs, befand sich dieses Traumhafte Tuch, das Elvira zur Verfügung gestellt hat.
 Ich habe es heute erhalten, vielen lieben Dank Elvira!
***
Im AdventsCALender war heute eine Schneeflocke


ich habe den äußeren Rand leicht abgewandelt, die großen Bögen werden noch mit Perlen festgesteckt, die Flocke braucht etwas Glitzer :o)

***
Dann möchte ich heute noch 2 neue Projekte vorstellen - alles wird noch nicht verraten, nur ein bisschen läuern :o)

Für Nummer 1 benötige ich dieses

es wird gehäkelt und ich werde wohl am Wochenende damit beginnen - Fotos folgen dann

Nummer 2 wird auch gehäkelt aber erst im nächsten Jahr begonnen, es ist wieder eine tolle Aktion, hier ein Blick auf das Garn

 Das wars für heute,
habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße 
Jaylyn

1 Kommentar:

  1. Liebe Jaylyn,
    ein super Gewinn und so herrlich filigran. Das Tuch wird dir bestimmt fantastisch stehen, farblich passt es ja zu einigem. Ich würde sagen deine Glücksfee ist dir in letzter Zeit hold..grins..Übrigens hast du recht, ich glaube wir zwei sind uns wirklich arg ähnlich in vielem. Dein Stern ist sehr putzig und ach die neuen Projekte machen mich ja wieder neugierig, deine Farbwahl ist wieder großartig.
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare