das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Samstag, 19. Dezember 2015

Doch noch einer ...

... aber ganz anders!
Ich wurde um einen weiteren Stiefel gebeten.
Diesmal habe ich nicht nach eigener Anleitung sondern nach dieser gearbeitet.

 
Es ist mehr ein Socken als ein Stiefel aber es ging sehr schnell und einfach, nur das viele Fäden vernähen :o(

***
Im SALender ging es mit der oberen Borte weiter

und im CALender gab es heute einen Tannenzapfen - und da ich schon immer einmal den Krokodilstich probieren wollte, habe ich dies zum Anlass genommen meinen eigenen kleinen Zapfen zu machen. Eigentlich hätte er mehr Etagen gebraucht aber dann wäre er zu groß für den Baum

***

Habt eine gute Zeit 
Liebe Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    auch dieses Stiefelchen ist wieder echt süß aber dein rosa Vintag-Stiefelchen kann es nicht toppen. Der Mini-Tannenzapfen ist richtig putzig. Ich bin wirklich unglücklich das mein Packerl wohl immer noch nicht bei dir angekommen ist (mittlerweile ist es eine Woche her das ich es auf den Weg geschickt habe..seufz..) und verstehe es absolut nicht den selbst die Packerle ins Ausland sind alle schon lange da wo sie hingehören. Ich hoffe es hat sich nur ein bissel verirrt und erreicht dich noch vor Weihnachten bzw. überhaupt.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaylyn deine Arbeiten gefallen mir wieder sehr gut. LG Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare