Seiten

das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (213) ♥ Kreuzstich ♥ (105) ♥ Stricken ♥ (103) CAL (73) Decke (72) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Schal / Loop (31) Dies & Das (30) Granny Squares (30) Muster (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (22) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Amigurumi (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Babydecken Cal (13) Kinderstars (13) shabby (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) Tuch (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Patchwork (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) Küche (7) WIPs (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Lace (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Granny Square Marathon (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Pokemon (2) Probehäkeln (2) Scherentäschchen (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1)

Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventsmystery Auflösung und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es die große Auflösung des Adventsmysterys von Rochsane.
Endlich ist es raus, was aus den vielen kleinen Teilen werden soll - und ich bin begeistert. Aber seht selbst:


Eine Weihnachts - Maus Elfe, die einen Stern hält, ich finde sie soooo süß!

Liebe Rochsane, danke für die tolle Anleitung, Dir ist es wirklich gelungen die Spannung aufrecht zu erhalten.

***

Natürlich gibt es heute auch Daylies:


***

Und das Beste kommt zum Schluss:
Ich bin wirklich sprachlos und gerührt.
Die liebe Sandra hat mir eine riesengroße Freude bereitet.
Heute am Sonntag klingelte die Post bei mir, dass war ja schon eine Überraschung, aber was der Bote mir brachte, hat mich sprichwörtlich umgehauen.

Sandras Paket war gefüllt mit so bezaubernden Dinge, wirklich haargenau auf mich abgestimmt. Besser ist das nicht machbar.


Neben einer wunderschönen Karte mit wundervollen Worten, gab es ein Täschchen im romatischen Rosendesign in meiner Lieblingsfarbe. Das Täschchen ist für Strickzeug, z.B für Socken, ideal für unterwegs.

Dazu gab es Sockenwolle von Opal mit Glitzer in wunderschönen Farben

 Alles zusammen in einem tollen Geschenkkarton.

Meine Liebe Sandra, auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank!
Das war ein Volltreffer !

***

Ich wünsche Euch Allen einen schönen 4. Advent
Herzliche Grüße 
Jaylyn   

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    Deine Weihnachtsmaus ist ja soooo süß!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem liebevollen Überraschungspaket! So schöne Dinge waren drin!
    Endlich bin ich nach langer Blogpause wieder bei euch! Ich hab Euch vermißt! Jetzt werde ich in aller Ruhe Stück für Stück bei Euch nachlesen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Jaylyn,
    hast du die Steine gehört...die mir vom Herzerl gepurzelt sind. Ich bin wirklich sehr froh das mein Packerl nun doch heil bei dir angekommen ist, an einem Sonntag! Unglaublich, egal wie hauptsache es ist nun da. Ich freue mich unheimlich das dir der Inhalt so gut gefällt, meine Liebe. Es war auch gar nicht schwer..zwinker...da wir beide einen derart ähnlichen Geschmack haben..grins.. Deine Mauselfe ist der Hit, so putzig.
    Ich schreibe dir nach her noch in aller Ruhe eine Mail und bis dahin knuddel ich dich schon mal und wünsche dir einen guten Start in den Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare