das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender der besonderen Art

Es gibt mittlerweile Adventskalnder in allen Größen und Formen, für Groß & Klein; Mann, Frau & Kind, ja sogar fürs liebe Vieh.
Aber nichts geht über einen selbstgemachten, oder ?
Ich habe bei Euch schon einige tolle Kreationen bewundern dürfen.
Ich habe mich dieses Jahr für einen Kalender der besonderen Art entschieden:
Bei Wollplatz gibt es einen Kalender zum mithäkeln, mir gefällt diese Idee so gut dass ich natürlich dabei bin.
Im Vorfeld galt es diesen Baum zu häkeln
Ich habe den Baum etwas kleiner gehäkelt als angegeben und auch etwas nach meinen Vorstellungen verändert. Auf dem Foto ist er noch nicht in Form gezupft und endverarbeitet, der Papphintergrund fehlt noch, dies ist inzwischen passiert.
Nun gibt es täglich eine kleine Anleitung um den Baum zu schmücken, ich bin schon sehr gespannt. 

Startet gut in den Dezember 

Herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    ein beachtlicher Baum und ich freue mich schon darauf sehen zu dürfen mit was er behängt wird. Das ist mal eine großartige Idee für einen Adventskalender, gefällt mir richtig gut. Zudem hast du völlig recht, es gibt keine schöneren als die selbstgemachten.
    Umarme Dich und wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    der Tannenbaum ist sehr schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare