das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (233) ♥ Stricken ♥ (145) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (89) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (71) Granny Squares (43) Socken (43) Muster (38) Mütze (36) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (31) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (27) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (23) shabbychic (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) blumig (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Patchwork (16) Tuch (16) Granny Square Marathon (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) ♥ Nähen ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (12) Kleidung (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Greengate (8) Lace (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) geplant (8) Hello Kitty (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Verlosung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hexagon - Liebe (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Jardin Privé (4) Lieseln / english paper piecing (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 19. November 2015

Winterzeit ist Sockenzeit

In der Regel stricke ich Socken in der Größe 37, das geht relativ fix. Diesmal musste es Größe 40 sein, den Unterschied habe ich deutlich gemerkt. Die Socken sind sogar dem Puppenfuß zu groß.
Jetzt sind sie endllich fertig und ich bin froh, wenn ich wieder kleinere Socken stricken darf.

Gestrickt mit Online SOWO und Nadelstärke 2,5

Herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jaylyn,
    wie ich sehe, bist Du auch eine Frühaufsteherin :O))
    Schön sind Deine Socken, Größe 40, oh ja, da merkt man den Unterschied zu 37 ...vor kurzem hab ich für Größe 42 gestrickt, das nahm gar kein Ende mehr ...hatte ich das Gefühl *lach* ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Claudia,
      ja ich bin auch immer früh wach :)
      Dir einen ebenfalls schönen Tag
      LG Jaylyn

      Löschen
    2. Danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Jaylyn,
    die sind ja wieder schick. Ich freue mich auch immer wenn ich meinem Töchterchen Socken stricken darf mit ihren kleinen Füßen, mein Sohn hat Größe 46 (kein Scherz) das ist echt kein Vergnügen, deswegen drücke ich mich meistens davor..zwinker...und dann schimpft er immer weil er viel weniger Socken hat als Anastasia und ich. Seufz..aber in dieser Größe sind es gefühlte U-Boote..Ich blabbere wieder...deine Socken gefallen mir wieder sehr und die Farbe ja sowieso..
    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      also bei Größe 46 würde ich mich auch versuchen zu drücken, ich bin mit sehr kleinen Füßen 36/37 gesegnet ? daher fallen meine eher immer klein aus. Das größte Paar bisher war Größe 42 und da habe ich schon geschimpft wie ein Rohrspatz

      LG Jaylyn

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare