das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 16. November 2015

Still war es ...

... in der letzten Woche hier, aber nicht weil ich untätig war, sondern weil ich wieder an vielen Baustellen werkel, ich hoffe diese Woche gibt es etwas zu zeigen.
Auch an meiner Challenge habe ich weiter gestickt. 
Ich bin bei Projekt 15 geblieben, trotz der vielen zeitraubenden Farbwechsel, habe ich große Freude beim sticken.
 Die Hälfte meines

Joyeux Noel von Passion Bonheur 

ist geschafft.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Herzliche Grüße

Jaylyn




Kommentare:

  1. Meine Liebe Jaylyn,
    ist das aber schön, genau die Hälfte eines traumhaften Stickbildes. Die Farben fließen so harmonisch ineinander..da könnte ich stundenlang schauen und schwärmen...
    Danke auch noch fürs dritte Teil des Musters hatte letzte Woche ganz vergessen meinen zweiten zu posten..tsss..habe ich aber heute anständig nachgeholt..zwinker..
    Auf den Ajourteil freue ich mich besonders, das mache ich schon immer gerne. Lass es dir gut gehen Liebes..
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaylyn, das sieht ja wieder super aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare