das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (233) ♥ Stricken ♥ (144) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (89) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (71) Granny Squares (43) Socken (42) Muster (38) Mütze (36) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (31) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (27) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (23) shabbychic (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) blumig (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Patchwork (16) Tuch (16) Granny Square Marathon (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) ♥ Nähen ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (12) Kleidung (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Greengate (8) Lace (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) geplant (8) Hello Kitty (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Verlosung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hexagon - Liebe (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Jardin Privé (4) Lieseln / english paper piecing (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 23. November 2015

Persönlicher Weihnachtsstiefel die Zweite

Heute kann ich Euch einen Kreuzstich - Häkelmix zeigen.
Wieder ein Weihnachts - bzw Nikolausstiefel und wieder auf eine ganz bestimmte Person abgestimmt. Unschwer zu erkennen, dass es sich hierbei um einen Fußballfan des Vereins Schalke 04 handelt.
Der Stiefel ist natürlich in Königsblau - weiß gehalten und mit dem Vereinslogo bestickt.



Ich hoffe er gefällt und der Nikolaus ist kein BVB Fan *schmunzel* 

Einen guten Start in die neue Woche, wünscht Euch 
Jaylyn  

 Häkelliebe 

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, dieser Steifel ist ja genial!
    Da wird sich jemand sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jaylyn,
    erstmal entschuldige das ich beim Kommentieren gerade in bissel hinterherhinke..zwinker...ich hole das hier gleich mal nach. Deine gehäkelte Weihnachtskerze fand ich umwerfend und alleine für die Idee könnte ich dich mal wieder knutschen....kicher..sieht so toll aus. Zudem ein großes Dankeschön für den nächsten Teil des KAL´`s ,. Du machst dir immer so viel Mühe..noch mal ein Knutscher...und ich glaube jetzt sind wir bei heute angelangt (ich hoffe ich habe nix vergessen). Auch dieser Stiefel ist wieder klasse auch wenn ich kein BVB Fan bin finde ich so einen persönlichen Stiefel super gut.
    Ich drücke dich (nochmals...) ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare