das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Mittwoch, 18. November 2015

Nikolausstiefel mal anders

Es wurde mal wieder die Häkelnadel geschwungen.
Die Idee: Nikolausstiefel anzufertigen, ganz individuell auf die beschenkte Person abgestimmt.
Der Erste ist fertig - noch nicht ganz so perfekt, aber da ich selbst tüfteln musste, weil ich keine passende Anleitung fand, bin ich recht zufrieden. 

Ich hoffe der Nikolaus ist tolerant und füllt diesen - so gar nicht in weihnachtlichen Farben gehaltenen Stiefel - trotzdem.

Eine kreative Zeit
wünscht Euch
herzlich
Jaylyn  

Häkelliebe 

Kommentare:

  1. Der Nikolausstiefel ist ja allerliebst!
    Der wird sicher gut gefüllt werden :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaylyn,
      vielen Dank für Deinen Besuich und Deine so lieben Worte!
      Und - Herzlich Willkommen als neue Leserin, es freut mich, daß Dir mein Blog gefällt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Liebe Claudia, sehr gerne und danke für Dein Lob!
      herzliche Grüße Jaylyn

      Löschen
  2. Jaylyn, ich glaub der Nikolaus füllt deinen extra super schönen Stiefel mit extra tollen Sachen! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    also so einen schönen Nikolausstiefel habe ich noch nie gesehen. Ganz ehrlich, normal mag ich die Stiefel gar nicht so weil man sich so satt daran gesehen hat aber dieser ist etwas ganz besonderes. Nikolausstiefel im Vintagestil, ich liebe ihn. Also liebes wenn du fertig ausgetüftelt hast...kicher...vielleicht magst du uns ja dann mit der Anleitung beglücken...grins...Bin ja gar nicht frech..Sorry...
    Drück dich mal ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen Dank :) ja das werde ich gerne tun

      Löschen
  4. Hallo Jaylyn, Deinen Kommentar las ich bei der lieben Claudia und war neugierig.... Jetzt gucke ich mich einfach hier um dachte ich mir und stolperte sozusagen über diesen bezaubernden Nikolausstiefel. Das inspiriert!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :) Mache es Dir bequem und schu Dich um :)

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare