das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 29. November 2015

KAL Automne Flair - Teil 5

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Sonntag - Zeit für unseren KAL.
Heute gibt es etwas mehr zu tun, die bisher erschienenen Teil findet Ihr
Teil 1 
Teil 2 
Teil 3 
Teil 4 
hier.

Anleitung Teil 5:
  • 10 Reihen rechte Maschen
  • Nun nach Strickschrift arbeiten
Legende zur Strickschrift:
-   rechte Maschen
O Umschlag
V  2 Maschen rechts zusammen

Die Strickschrift wird insgesamt 3 Mal gestrickt. Die Rückreihen werden links gestrickt - auch die Umschläge
  • 10 Reihen rechte Maschen.
Denkt bitte wieder an Eure Randmaschen!!!
Auch ich habe wieder mitgestrickt
Ich wünsche Euch allen einen frohen und gesegneten 1. Advent

 Herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    hüpf, hüpf...ich freue mich es geht weiter und auch wieder so hübsch. Eine Umarmung dafür...und noch gleich eine für den ersten Advent hinter her..lächel..
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    das ist win wundervolles Muster!
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Start in eine schöne neue Woche und eine besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin leider jetzt erst auf diese Seite gestoßen. Was war das für ein KAL? Was wurde gestrickt?
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde ein Loop gestrickt, alles dazu findest Du unter dem Lable KAL Automne Flair

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare