das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 8. November 2015

KAL Automne Flair - Teil 2

Hallo meine Lieben,
es ist Sonntag, dass heißt es geht mit unserem KAL weiter. Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass so viele dabei sind. Die Fotos Eurer KAL Teile dürft Ihr mir ruhig schicken oder aber Ihr macht es wie bisher und postet sie in den Gruppen. 
Auch aus der Bloggerwelt hat sich jemand angeschlossen :) - Die liebe Sandra
ist auch dabei und zeigt auf ihrem Blog ihre Variante.

Denkt bitte auch in diesem Teil  wieder an die Randmaschen! Sie werden sowohl in den Hin - als auch in den Rückreihen rechts gestrickt.

 Zu den rechten Maschen und Umschlägen der vorigen Woche, kommen nun auch linke Maschen. Und dieser Teil gehört zu den Kürzeren.

Teil 1 endete mit 10 Reihen rechte Maschen, dort setzen wir heute fort:

Teil 2:


  • 10 Reihen rechte Maschen   
  • Hinreihe: 1 Umschlag, 2 Maschen rechts zusammenstricken, .... fortsetzen bis Reihenende 
  • Rückreihe:  alle Maschen links abstricken
  • Hinreihe : 2 Maschen rechts zusammenstricken, 1 Umschlag 
  • Rückreihe: alle Maschen links abstricken 
  • Hinreihe: 1 Umschlag, 2 Maschen rechts zusammenstricken, .... fortsetzen bis Reihenende
  • Rückreihe:  alle Maschen links abstricken
  • Hinreihe: Alle Maschen rechts abstricken
  • Rückreihe: Alle Maschen links abstricken 
  • Hinreihe: Alle Maschen rechts abstricken
  • Rückreihe: Alle Maschen links abstricken 
***

  • Hinreihe: 1 Umschlag, 2 Maschen rechts zusammenstricken, .... fortsetzen bis Reihenende 
  • Rückreihe:  alle Maschen links abstricken
  • Hinreihe : 2 Maschen rechts zusammenstricken, 1 Umschlag 
  • Rückreihe: alle Maschen links abstricken 
  • Hinreihe: 1 Umschlag, 2 Maschen rechts zusammenstricken, .... fortsetzen bis Reihenende
  • Rückreihe:  alle Maschen links abstricken
  • Hinreihe: Alle Maschen rechts abstricken
  • Rückreihe: Alle Maschen links abstricken 
  • Hinreihe: Alle Maschen rechts abstricken
  • Rückreihe: Alle Maschen links abstricken 
***
  • Hinreihe: 1 Umschlag, 2 Maschen rechts zusammenstricken, .... fortsetzen bis Reihenende 
  • Rückreihe:  alle Maschen links abstricken
  • Hinreihe : 2 Maschen rechts zusammenstricken, 1 Umschlag 
  • Rückreihe: alle Maschen links abstricken 
  • Hinreihe: 1 Umschlag, 2 Maschen rechts zusammenstricken, .... fortsetzen bis Reihenende
  • Rückreihe:  alle Maschen links abstricken
  • Hinreihe: Alle Maschen rechts abstricken
  • Rückreihe: Alle Maschen links abstricken 
  • Hinreihe: Alle Maschen rechts abstricken
  • Rückreihe: Alle Maschen links abstricken 
  • 10 Reihen rechts stricken 
 Ende Teil 2
 
Das war der 2. Teil, ich wünsche Euch viel Spaß beim Stricken und freue mich schon auf Eure Fortschrittfotos.
Hier ist mein Loop:
Das Muster

das ganze Strickstück
Im nächsten Teil kommt wieder etwas neues hinzu, er wird etwas länger als der heutige - also so ein Mittelding :)

Herzliche, herbstliche Sonntagsgrüße
Eure Jaylyn   


1 Kommentar:

  1. Liebe Jaylyn,
    ich freue mich sehr das es weiter geht, auch der neue Musterteil gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wie es dann bei meiner Wolle aussehen wird...lächel...
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare