das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (231) ♥ Stricken ♥ (142) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (87) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (68) Socken (42) Granny Squares (41) Muster (37) Mütze (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (22) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) shabbychic (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Granny Square Marathon (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) Greengate (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) geplant (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Hello Kitty (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Verlosung (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piecing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Freitag, 20. November 2015

Gegönnt ...

... habe ich mir gestern etwas.
Ich kam einfach nicht daran vorbei


mit diesem Set habe ich schon länger geliebäugelt. Nicht das ich nicht schon genug Stricknadeln hätte, vor allem die Sets von Knit Pro, aber ich habe auch ADDI Click für mich entdeckt, vor allem beim Lace stricken. Das einzige was mich bisher daran störte, war: dass die Nadeln so kurz waren.
Mit diesem Lace Long Set kann es ja nur noch besser werden, die Nadeln sind um einiges länger.


Das Etui kommt auch im feschen Design daher, wie für mich gemacht.
Natürlich brauchte ich dann auch noch Garn, Ihr wisst sicher wieder das ist.

Zum Anstricken bin ich bisher noch nicht gekommen, aber ich werde berichten.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Herzliche Grüße
Jaylyn   

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jaylyn,
    ja, ab und zu muß man sich auch mal was gönnen!
    Diese ADDI Click Nadeln hab ich auch schon länger im Auge ;O) Mal sehen, ist ja bald Weihnachten *lach*
    Das ausgewählte Wollsortiment sieht herrlich aus! Viel Spaß beim Stricken :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia :-) Vielen lieben Dank ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, es soll ja mächtig kalt werden. da mach es Dir recht kuschelig :)
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Jaylyn,
    ist das ein süßes Set, in rosa..grins..da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen. Ich habe auch ein riesiges Sortiment an Stricknadeln..zwinker..auch die großen Sets von KnitPro aber auch stinknormale, Bambus..ect. einfach alles was man eben so braucht..lächel...
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare