das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (127) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (39) Granny Squares (35) Muster (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) KAL (14) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Loop Automne Flair

Ich habe in meinem Fundus ein Garn gefunden, welches mich gleich an den goldenen Herbst der momentan herrscht, erinnerte.
Ich habe dann ohne Plan drauf los gestrickt und verschiedene Muster zu einem Loop werden lassen.



Hier einige Eindrücke vom Mustermix:



Ich habe Jawoll Magic 6 fach Sockenwolle verstrickt und dazu Nadelstärke 4,5 benutzt damit der Schal etwas Lace Effekt erhält.
Von den 150g blieb ein kleiner Rest übrig

Dieser Loop wird verschenkt, aber  ich möchte ihn noch einmal für mich selbst stricken.
Daher meine Frage an Euch:

Hat jemand Lust auf einen KAL ?

Die Anleitung habe ich mitgeschrieben und wer mag kann gern mit mir zusammen stricken.
Die Anleitung besteht aus 7 Teilen und würde wöchentlich erscheinen.

Beginn wäre am Sonntag dem 1. November - der letzte Teil erscheint am 13. Dezember.

Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Der Loop ist total schön geworden. Ich würde mitstricken, wenn ich eine Wolle finde, die mir am Hals gefällt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia - das freut mich sehr ! - Ich werde bei meinem Loop nun auch ein anderes Garn verwenden, alle Infos dazu werde ich vor KAL Beginn noch einmal posten.
    Liebe Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn,
    gerade habe ich gesehen das ich ja dein Nadelmäppchen verpasst habe, also wirklich...ich schussel...deshalb springe ich jetzt erst mal zurück und schwärme kurz für dein wunderschönes rosa Set. Es ist wunderschön....
    Beim Loop mache ich natürlich mit, habe schon ewig keinen mehr gestrickt und an Wolle mangelt es mir wahrlich nicht..grins...zum anderen ist das eine Nette Idee für nebenbei. Und das wichtigste natürlich mir gefällt dein kreativer Mustermix einfach super gut...
    Drück dich ganz dollllleeee...
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Sandra,
      danke für Dein Lob ich freue mich riesig dass Du dabei bist!
      Dicke Umarmung
      Jaylyn

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare