das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (233) ♥ Stricken ♥ (145) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (89) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (71) Granny Squares (43) Socken (43) Muster (38) Mütze (36) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (31) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (27) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (23) shabbychic (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) blumig (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Patchwork (16) Tuch (16) Granny Square Marathon (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) ♥ Nähen ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (12) Kleidung (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Greengate (8) Lace (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) geplant (8) Hello Kitty (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Verlosung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hexagon - Liebe (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Jardin Privé (4) Lieseln / english paper piecing (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Freitag, 16. Oktober 2015

Herbst mit winterlichen Temperaturen

Regen ...
Schneeregen...
sogar Schnee hatten wir in den letzten beiden Tagen.
Ein Anlass für mich mal in meine UFO Strickkiste zu schauen.
Dort tummeln sich noch Dinge die fertig werden wollen und jetzt sind die Temperaturen genau richtig.
Eine Kindermütze die ich letzten Winter begonnen habe lachte mich an, es fehlen nur noch die Abnahmen und das Fäden vernähen.
Das ist schnell gemacht - und JUHU ein Erfolgserlebnis.
Zum Glück passt die Mütze noch :o)




Die Herbstferien neigen sich nun dem Ende zu, aber bis zu den nächsten ist es ja nicht wirklich lang :o)

Ich wünsche Euch ein kuscheliges, kreatives Wochende

Herzliche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Jaylyn, einfach - aber sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jaylyn,
    sehr schick deine Kindermütze, es ist klasse wenn man was aus seiner UFO-Kiste fischt und ruckizucki ein Erfolgserlebnis hat. Bei den eisigen Temperaturen brrrr...müsste ich unbedingt endlich den fast fertigen zweiten Socken fürs jüngste Töchterlein fertig stellen. Sie hat sich schon beschwert..kicher...aber ich lass mich auch immer so leicht von allen möglichen Projekten ablenken. Bei uns dauert es noch ein bissel bis zu den Herbstferien aber es ist ja auch ganz nett wenn die Räuberbande morgens ausgeflogen ist..diese himmlische Ruhe für Mamas Ohren..ich gebe es zu...lächel...
    Wünsche dir heute einen schönen Tag
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine warme Mütze kann man jetzt gut gebrauchen. Die Mütze sieht gut aus.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare