das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (216) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (77) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Granny Squares (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Jahresprojekt (23) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Granny Square Marathon (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Hello Kitty (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Sonntag, 25. Oktober 2015

Crazy Cross Stitch Challenge - Projekt 1 - Nadelmäppchen

Wieder geht eine Woche zu Ende und mit ihr auch ein Projekt. Teil 4 - das Nadelmäppchen - aus dem ersten Projekt der CCSC ist nun auch fertig.



Zum Fototermin habe ich mir die bereits verschenkten Teile noch einmal eingeladen.

Nun hat das komplette Set sein neues Zu Hause gefunden :o)

Ich habe das Nadelmäppchen bewusst größer gestaltet, denn so kann es neben Stick - und Nähnadeln auch Perl - und Stopfnadeln fassen, sowie große und kleine Stecknadeln.
Zum Vergleich zeige ich Euch mal mein altes Nadelmäppchen im gleichen Design nur viel kleiner 


Und mir gefällt dieses Set sooooo gut, ich werde mir das gleiche sticken, gleicher Stoff, gleiche Farben, ich mag es so rosa :o)

Herzliche Sonntagsgrüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn, ein superschönes Set hast du da gestaltet :) Bin ja eigentlich nicht so der rosa-Fan, aber dies hier ist einfach zauberhaft.
    Dass das Nadelheftchen etwas größer gestaltet ist, finde ich eine gute Idee - ich habe auch immer mal etwas längere Nadeln, bei denen die Enden schon fast aus dem kleinen Nadelheftchen herausschauen.
    Dir einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Piękny i bardzo praktyczny komplet, super się prezentuje!Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare