das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (233) ♥ Stricken ♥ (144) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (89) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (71) Granny Squares (43) Socken (42) Muster (38) Mütze (36) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (31) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (27) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (23) shabbychic (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) blumig (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Patchwork (16) Tuch (16) Granny Square Marathon (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) ♥ Nähen ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (12) Kleidung (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Greengate (8) Lace (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) geplant (8) Hello Kitty (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Verlosung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hexagon - Liebe (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Jardin Privé (4) Lieseln / english paper piecing (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 19. Oktober 2015

Crazy Cross Stitch Challenge - Projekt 1 - Nadelkissen

In der letzten Woche war Projekt 1 in Arbeit. Den Scherenfinder konnte ich Euch ja schon zeigen, nun hat sich das Nadelkissen auch dazugesellt.
Ich habe mich beim Zusammennähen für ein Biscornu entschieden.
drei Viertel des Projekts sind nun geschafft:




Mit dem letzten Teil des Sets habe ich auch schon begonnen, allerdings sind die paar Kreuze vom Nadelmäppchen noch nicht sehenswert.
Aber ich zeige sie Euch trotzdem:



Nun kann ich mir bis heute abend überlegen, ob ich weiterhin beim ersten Projekt bleibe oder einen Wechsel vornehme.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche

Herzliche Grüße
Jaylyn

1 Kommentar:

  1. Liebe Jaylyn,
    ein traumhaftes Biscornu, es sieht so zart und filigran aus und der rosa Stoff betont die Eleganz der Stickerei ganz entzückend. Es wird ein fantastisches Set, ich liebe es wirklich.
    Ganz herzlich möchte ich mich auch für deine tröstenden und warmen Worte bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare