das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (231) ♥ Stricken ♥ (142) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (87) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (68) Socken (42) Granny Squares (41) Muster (37) Mütze (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (22) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) shabbychic (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Granny Square Marathon (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) Greengate (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) geplant (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Hello Kitty (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Verlosung (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piecing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Freitag, 12. Juni 2015

Yoshi

Im Post gestern *hier* habe ich Euch ein Projektkörbchen gezeigt. Darin lag schon Garn für ein neues Projekt.
~*~
Heute kann ich Euch zeigen was daraus wurde:
Aber erst einmal wie kam es dazu:
Es gibt ein Spiel für eine Konsole mit Namen : Yoshi´s Woolly World.
Seit Jahren gibt es bei uns in der Famile kleine Mäuse die begeisterte Fans dieser Figur sind.
Vor 2 Tagen sind wir im Netz auf Werbung für dieses Spiel gestossen und dort war ein gehäkelter Yoshi abgebildet,
also Bild ausgedruckt, Garn sortiert und ran an die Nadel.
Hier das Ergebnis


Sicher noch ausbaufähig aber fürs Erste bin ich zufrieden :o)
Probegekushelt und für gut befunden ist er auch schon :o)

Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Euch
Jaylyn

Häkelliebe 

Kommentare:

  1. Liebe Jaylyn,
    dein Yoshi ist der Hit! Habe ihn gleich meinen Kindern gezeigt und die waren hellauf begeistert. Ich finde du hast in perfekt getroffen. Ganz großes Kompliment!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich hab mich in Yoshi verliebt. so süss!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooo süß, einfach herzig!
    Toll wie du das hin bekommen hast!
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und das quasi Freihand! Ich finde meist nur viel zu große Yoshis und deiner wirkt so putzig <3
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare