das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (233) ♥ Stricken ♥ (144) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (89) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (71) Granny Squares (43) Socken (42) Muster (38) Mütze (36) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (31) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (27) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (23) shabbychic (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) blumig (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Patchwork (16) Tuch (16) Granny Square Marathon (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) ♥ Nähen ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (12) Kleidung (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Greengate (8) Lace (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) geplant (8) Hello Kitty (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Verlosung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hexagon - Liebe (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Jardin Privé (4) Lieseln / english paper piecing (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Mittwoch, 17. Juni 2015

Mal wieder was Gesticktes

Im Moment liegt mein Schwerpunkt ja wieder beim Häkeln, aber ich greife immer wieder gern zur Sticknadel.
Diese kleine Freundschaftskissen ist entstanden.
Der Wunsch war : bitte ein Kissen das in die Küche passt.
Bitteschön

Das Muster findet Ihr *hier*  



Einen sonnigen Mittwoch
wünscht Euch
Jaylyn

Kommentare:

  1. Heute bin ich zum ersten Mal auf Deiner Seite und bin total begeistert, was Du für tolle Sachen macht! So feine Stickarbeiten! Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich diesen Stoff bekomme; Garn und Vorlagen habe ich schon. LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice,
    willkommen auf meinem Blog und
    vielen Dank für Dein Lob !
    Meine Anlaufstelle für den Stickuntergrund ist meist Monika Arnold, Aber auch Buttinette und Stickteufelchen bieten sehr gute Stoffe an, in allein 3 Internetshops bekommst du Aida und Leinen in den verschiedensten Größen.
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz liebes Dankeschön für Deine Soforthilfe. Ich gehe dann mal shoppen... ;-) Liebe Grüße, Beatrice

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare