das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (137) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) Tuch (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 23. Oktober 2014

UFOs und WIPs

Nein - ich glaube nicht an kleine grüne Männchen und ich gehe auch nicht auf Promijagd ( denn das wären ja VIPs).
UFO = Unfinished Project
WIP = Work In Progress
~*~
Bei der Durchsicht meiner UFO - Kiste musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es immer mehr werden. 
Das liegt nicht daran das ich kein Durchhaltevermögen habe, sondern
  •   ich werde ständig mit neuen Viren von Euch infiziert, die dann natürlich gleich ausprobiert werden müssen.
  • dass es relativ große Projekte sind und ich die Abwechslung brauche
und 
  • es passiert  leider, dass ich aus den verschiedensten Gründen manchmal wochen -  bzw. monatelang nicht handarbeiten kann. Damit die Projekte nicht verstauben werden sie eingetütet und verstaut und geraten manchmal in Vergessenheit.
~*~

Ich habe mir jetzt einige der UFOs herausgesucht und versuche so viele wie möglich noch in diesem Jahr zu beenden.
Vielleicht wird der Berg so weniger  und ich kann wenn es gut läuft immer mal  wieder eine private UFO Challenge machen.
~*~
Damit kein Frust aufkommt, nehme ich neben dem gestern begonnenen Mustertuch und meiner Crazy Crossstitch Challenge keine Stickarbeiten mit auf die WIP Liste - Häkeln & Stricken sollen ja nicht zu kurz kommen. Zu den UFOs auf der Liste kommen noch 2 neue Projekte ~die Abwechslung :o)~ wobei eines auch ein Langzeitprojekt sein wird.
 
~*~
Hier meine WIP Liste:
Mustertuch (Kreuzstich)
Crazy Cross Stitch Challenge
CAL Tasche (häkeln)
KAL Schal (stricken)
Schultertuch (häkeln)
Dreiecktuch (häkeln)
4 Paar Socken (stricken)
als neue Projekte kommen hinzu:
ein Daisy Granny Projekt

ein noch geheimes Projekt - hier das Material:
 so der WIP Handarbeitskorb ist gepackt :o)
 
nun brauche ich nur noch Zeit.



Ich wünsche Euch frohes Schaffen
Liebe Grüße
Jaylyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare