das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (218) ♥ Stricken ♥ (111) ♥ Kreuzstich ♥ (105) Decke (78) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Weihnachten (35) Granny Squares (33) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Muster (31) Dies & Das (30) SAL (30) Homedeko (28) Mütze (28) Socken (28) Jahresprojekt (25) Mandala (25) Nützliches für unser Hobby (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Pulswärmer (17) Taschen (17) shabbychic (17) Amigurumi (16) Frühling (16) Kinderstars (16) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) Babydecken Cal (13) Patchwork (13) ♥ Nähen ♥ (13) Fair Isle (12) Herbst (12) KAL (11) Nadelkissen (11) tierisch (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Kleidung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) vintage (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Granny Square Marathon (5) Greengate (5) Lace (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Pokemon (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) Rezepte (2) Scherentäschchen (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 16. Januar 2014

Tagesdecke ~ aus Granny Squares

Bereits 2012 hatte ich begonnen diese Tagesdecke zu fertigen, damals habe ich mir vorgenommen täglich ein Granny zu häkeln. Es waren schon eine Menge Grannys entstanden die ich dann aber zu einer Babydecke verarbeitet habe, wovon es leider kein mehr Foto gibt.
~*~
Nun möchte ich einen Neustart wagen.
Neues Jahr - neues Glück,
allerdings mit anderem Material.
~*~
Idee: aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares"
 Material: Micro von Schachenmayr in 7 Farben
 die einzelnen Patches
 mein bescheidener Anfang
~*~
Diesmal setze ich mir nicht das Ziel täglich ein Granny zu häkeln, sondern arbeite immer daran wenn ich Lust habe. Vielleicht werden die 266 Patches dieses Jahr ja fertig.
~*~

Euch wünsche ich einen schönen Tag
Liebe Grüße 
Jaylyn 

Kommentare:

  1. deine Patches sehen super aus. Das wird eine tolle Decke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die ersten Grannys sehen so schön aus! Die Decke wird wunderschön werden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht sehr vielversprechend aus :) Und wenn sie in diesem Jahr nicht fertig werden sollte, auch in 2015 darf gehäkelt werden ;)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare