das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (222) ♥ Stricken ♥ (128) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (82) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (40) Muster (36) Granny Squares (35) Weihnachten (35) Schal / Loop (32) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Dies & Das (30) SAL (30) Mütze (29) Homedeko (28) Jahresprojekt (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) Amigurumi (18) shabbychic (18) Kinderstars (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) KAL (15) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) tierisch (12) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) KAL Automne Flair (9) Kleidung (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Info 4 U (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Granny Square Marathon (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Greengate (5) Passion Bonheur (5) Verlosung (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Pokemon (4) Sommer (4) The Knitter (4) geplant (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Hello Kitty (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Montag, 6. Januar 2014

Da bin ich wieder ....

Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen :o)

Nach fast einem Jahr Abstinenz melde ich mich heute zurück.
Wie gewohnt wird es an dieser Stelle bald wieder meine Handarbeiten zu sehen geben.
Zudem werde ich mich auch wieder reger am Bloggeschehen beteiligen und auch öfter bei Euch reinschauen.

~*~

Leider sind meine bisherigen Posts verloren gegangen, aber es wird sich schon sehr bald hier wieder füllen.

~*~

Die Crazy Cross Stitch Challenge habe ich in 2014 umbenannt und werde sie dieses Jahr ganz bestimmt weiter bearbeiten und hoffentlich so viel wie möglich fertigstellen können.

~*~ 

Liebe Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du zurück bist. Hab viel Freude beim bloggen und ich bin gespannt auf Deine Werke.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du wieder da bsit! Ich freue mich auch auf das, was da kommen wird :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und natürlich ein frohes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es gut. Erst mal ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße von katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön, wieder von dir zu lesen, hatte dich schon vermisst ;) Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, vor allem Gesundheit, immer einen Korb voll Wolle und den Kopf voll mit kreativen Ideen. :)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare