das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (233) ♥ Stricken ♥ (145) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (89) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (71) Granny Squares (43) Socken (43) Muster (38) Mütze (36) Weihnachten (35) Schal / Loop (34) Dies & Das (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Jahresprojekt (31) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (27) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (23) shabbychic (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) blumig (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) KAL (18) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Patchwork (16) Tuch (16) Granny Square Marathon (15) Mystery (15) ♥ Charity ♥ (15) ♥ Nähen ♥ (15) Strickfieber (14) tierisch (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Nadelkissen (12) Kleidung (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) vintage (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Greengate (8) Lace (8) Scherenfinder (8) WIPs (8) geplant (8) Hello Kitty (7) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Verlosung (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hexagon - Liebe (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Haushalt (4) Jardin Privé (4) Lieseln / english paper piecing (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Lindners Kreuzstiche (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Sockclub (1) Sue Hillis Designs (1) Teststricken (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 9. Januar 2014

Ein Jahresprojekt : Kuscheldecke

Jetzt bin ich wenige Tage zurück in der Handarbeitswelt und wurde gleich wieder mit den Handarbeitsviren infiziert.
~*~
Es gibt einfach so viele schöne Sachen die man machen möchte und doch fehlt es immer an Zeit.
~*~
Aber an diesem Projekt hier konnte ich nicht vorbei:
Angela 
lässt sich immer ganz tolle Jahresaktionen für uns einfallen.
Dieses Jahr stellt sie jeden Monat ein Granny Square vor, welches wir dann nach eigenen Farbvorstellungen nachhäkeln. 
Im Januar häkeln wir 15 dieser Quadrate und verbinden diese gleich um sie letztendlich mit einer Umrandung aus dem einfachen Grannymuster zu versehen.

~*~

Ich habe gleich in meinem Fundus nachgeschaut und mir diese Farben ausgesucht:

Natürlich habe ich auch gleich nachbestellt, denn das wird für die Jahresdecke kaum reichen.
~*~
Ich werde Catania verhäkeln.
~*~
Mein erste Granny Square sieht so aus:

 Sobald ich meine 15 Quadrahte fertig habe, zeige ich Euch mehr.
~*~
Angela, vielen Dank für das tolle Projekt!

Liebe Grüße 
Jaylyn

Kommentare:

  1. Ich mag sowas ja sehr sehr gern! Das sieht vielversprechend aus. Die Farbwahl find ich genial!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Projekt - wünsche dir viieeeelllll Ausdauer !
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare